ÜBER LOGO
WENIGER
    

Informationen zu Finanzierung, Auftraggeber & Co

• ECKDATEN DES PROJEKTS •

Projektlaufzeit

Oktober 2017 - Dezember 2021

Zielgruppen

Die primäre Zielgruppe des Projekts bilden (sozial benachteiligte) Jugendliche zwischen 12 und 18 Jahren mit Lebensmittelpunkt in der Steiermark. Als sekundäre Zielgruppe fungieren Multiplikatorinnen und Multiplikatoren aus dem steirischen formalen und non-formalen Bildungsbereich bzw. aus allen Bereichen der schulischen und außerschulischen Jugendarbeit in der Steiermark.

Finanzierung

Dies ist eine Maßnahme im Rahmen der österreichweiten Vorsorgestrategie, sie wird aus Mitteln der Bundesgesundheitsagentur finanziert.

Auftraggeber

Dieses Projekt wird im Auftrag des Gesundheitsfonds Steiermark umgesetzt

Konzeption & Projektumsetzung

Für die Konzeption und Umsetzung von XUND und DU zeichnet sich LOGO jugendmanagement gmbh, die Steirische Fachstelle für Jugendinformation & -kommunikation, verantwortlich.

Farbbalken von Tripenta kreativ der Full Service Werbeagentur in Graz, Steiermark