ÜBER LOGO
WENIGER
    

XUND TOOLS

• Mir geht es gut wenn.. •

Zielgruppe: Jugendliche zwischen 12 und 16 Jahren
Ziel: Bewusstseinsbildung für das Thema "psychische Gesundheit"
Gruppengröße: individuell
Dauer:  mittelfristig 
Material: Sachkosten für Filmproduktion und Workshop

Kurzbeschreibung:

  • Gemeinsame Erarbeitung von Möglichkeiten zur Förderung der psychischen Gesundheit im Rahmen eines Workshops
  • Produktion und Entwicklung von Kurzfilmen, in denen die Ergebnisse des Workshops festgehalten werden
  • Informationsschreiben an Eltern und Erziehungsberechtigte zum Thema "psychische Gesundheit von Kindern und Jugendlichen"
  • Veröffentlichung des Filmmaterials
Idee & Umsetzung: SOFA Verein für Schulsozialarbeit | sofa-home.at
Farbbalken von Tripenta kreativ der Full Service Werbeagentur in Graz, Steiermark